raitz.de
Harald Schmidt
http://www.raitz.de/harald-schmidt.html

© 2015 raitz.de
 

gesammelte Sprüche von Harald Schmidt

Wie nennt man eine Frau, die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren hat? - Geschieden.

Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen.

Es ist wunderbar, dass man im Fernsehen seine Defekte ausleben kann und dafür auch noch bezahlt wird.

Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass auch Frauen nur an das Eine denken: 53 Prozent der 16- bis 29-Jährigen denken einmal pro Tag mindestens an Sex! Männer denken übrigens 53 Prozent des Tages einmal an Sex mit 16- bis 29-Jährigen...

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal weibliche Schokoladennikoläuse! Von der Firma Brandt und mit Namen ´Nikola´. Ich sag´: Eine Frau als Nikolaus? Warum denn nicht? Da kann sie die Stiefel vor der Tür nicht nur füllen, sondern gleich putzen!

Die Polizei in Dortmund sucht Sponsoren! Erster Anwärter: Red Bull!

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich meine, wie sieht es aus, wenn auf dem Polizeiwagen oben drauf steht Kleiner Feigling?

IKEA verkauft jetzt auch Reisen! In den Filialen liegen Kataloge aus. Ich finde: Eine tolle Idee! Denn wer zuhause IKEA-Möbel hat, der ist am liebsten verreist!

Ich kannte IKEA-Reisen bisher vom Wochenende. Man hat am Samstag in Köln ein Regal gekauft und ist dann am Montag nach Frankfurt gefahren, die Schrauben holen.

Man will den nachwuchsarmen Beruf des Schäfers für jugendliche Menschen jetzt attraktiver machen. Man sagt nicht mehr ´Schäfer´, sondern Lämmer-Security!

Es gibt eine Sensation im Einkaufsmarkt! Ein amerikanischer Konzern kauft immer mehr Supermarktketten in Deutschland. Dieser Konzern arbeitet mit Mitteln, die in Deutschland verboten sind. Das sind: Er ist kundenfreundlich, ...

Die Jugend in der Schweiz sieht keine Zukunft mehr? Sie ist nur noch an materiellen Werten interessiert? Im Grunde werden die Schweizer langsam zu Ossis mit Gebirge!

50 Prozent der Ossis sind mit der Regierung zufrieden! Das ist schön. Nicht so schön ist: 50 Prozent der Regierung sind nicht mit den Ossis zufrieden!

Häufigster Grund für Studienabbrüche: Altersschwäche!

Was heißt Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf polnisch?
Aldi auf, Aldi zu!

Eine Umfrage hat ergeben:
Die Lieblingsberufe von Männern sind Rechtsanwalt und Hochschullehrer.
Die Lieblingsberufe von Frauen sind Frau Stich, Frau Becker,
Frau Matthäus.

Was mich beim Brustwarzenpiercing am meisten stört - beim Putzen gibt es immer Kratzer auf dem Parkett.

Noch gefährlicher als Telefonieren am Steuer sind Frauen am Steuer.
Nahezu tödlich sind telefonierende Frauen am Steuer.

Mode ist die Abkürzung für: "Männer opfern die Ersparnisse"

Der kleine Mann sieht rot, wählt grün und arbeitet schwarz!

Liebe lernbehinderte und verhaltensauffällige Kids, es gibt einen Job für euch:
VIVA sucht Moderatoren!

Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal.

Weltfrauentag - das hieß früher Frühjahrsputz.

Jetzt hat man herausgefunden: Unsere Bundeswehr tut wahnsinnig viel für die Umwelt! Man hat nämlich auf einem Truppenübungsplatz in Bayern 900 seltene, bedrohte Tierarten gefunden. Die Übungen der Bundeswehr heißen aus diesem Grund ab sofort auch nicht mehr ´Manöver´ sondern ´Safari´.

Der häufigste Satz auf dem Truppenübungsplatz ist nicht mehr ´Achtung, Deckung!´ sondern ´Vorsicht, ´n Blümchen!´

Liebe Zivildienstleistende. Truppenübungsplatz. Kennt Ihr! Genau. Heißt bei Euch ´Schwesternwohnheim´.

Was bekommt jemand, der die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat?
Ein gelbes Nummernschild an sein Auto und einen Wohnwagen, damit er nicht so schnell fährt. 
Und den Aufkleber "NL" für never learned...

Der Erfinder der Teflon-Pfanne ist gestorben. Das hat mich sehr gewundert. Sein Motto war doch "nie wieder abkratzen!"

Ich kaufe nur noch Pelze, wo ich ganz sicher bin, dass die Robbe nicht erschlagen wurde - sondern von einer Tierschützerin tot gequatscht!

Nach einer neuen Studie sprechen Frauen 7000 Wörter pro Tag, Männer nur 2000, und immer die gleichen sieben: "Entschuldigung, was hast du eben gesagt?"

Frauen entscheiden nach 100 Millisekunden, ob ihnen ein Mann zusagt. Nach zwei Minuten ob ihnen der Körper gefällt. Nach vier Minuten, ob er als Liebhaber in Frage kommt - und nach zwölf Jahren, ob sie lieber das Haus oder die Kinder behalten.